Sims Nieuws

Sims Nieuws Forum

Je kunt gewoon niet zonder!

Plaats reactie

25 berichten • Pagina 1 van 2

Gebruikersavatar
Jana
Latrine schoonmaker Latrine schoonmaker
Berichten:
14
Lid geworden op:
ma 14 nov 2011, 16:12

Hallo

Hello,
my name is Jana.
I am from Germany. I've seen that introduces her to my world Kaodina here. I think that's very good. Thank you.
Unfortunately I can not speak much English and not Dutch, so it is difficult to cope zufinden me here, I hope you will excuse me.
I wish you a nice day.
Gebruikersavatar
Matthieu
Meesterdief Meesterdief
Berichten:
8289
Lid geworden op:
wo 23 feb 2011, 21:02

Re: Hallo

Welcome, wilkommen :D

I'm not very good at speaking germany so I'll speak English :sweatdrop
Just be kind.
Gebruikersavatar
Simsfreak
Gekke geleerde Gekke geleerde
Berichten:
10304
Lid geworden op:
di 26 okt 2010, 17:18

Re: Hallo

Welcomee! :'D
Welcome to the inner workings of my mind, so dark and foul I can't disguise. Nights like this I become afraid of the darkness in my heart.
Gebruikersavatar
Leonie
Anonieme bron-manager Anonieme bron-manager
Berichten:
809
Lid geworden op:
ma 16 mei 2011, 14:23

Re: Hallo

Welcome! I think we all understand a little bit of German and English so it'll be fine, right? (: I hope you have a wonderful time here!
Afbeelding
Gebruikersavatar
Mikese
Gentherapeut Gentherapeut
Berichten:
1883
Lid geworden op:
za 16 okt 2010, 22:56

Re: Hallo

Sehr toll dass du sich angemeldet hat für SimsNieuws!
Viel Spass! Ich hoffe das mein Deutsch ein bisschen gut ist..?
Afbeelding
Gebruikersavatar
djon black
Snode rechterhand Snode rechterhand
Berichten:
3067
Lid geworden op:
di 15 dec 2009, 08:14

Re: Hallo

Wilkommen am SN :thumbup
ich bin nicht so gut im Deutsch aber ich probiere es! ;)
Es lesen von Deutsch ist einfacher als es sprechen.
Ist mein Deutsch gut, oder... nicht?
Afbeelding
Dave.
Kruisfokker wezen-robot Kruisfokker wezen-robot
Berichten:
5666
Lid geworden op:
za 13 aug 2011, 16:14

Re: Hallo

Ich habe ein Mac, und wann ich Kaodina heruntergeladen habe und ich doppelklicken gibt es (Übersetzt nach English) : Safari can not open the file because there is no Programm available to open it.

Ich weiß nicht was das problem ist.
djon black schreef:Ich bin nicht so gut im Deutsch aber ich probiere es! ;)
Es lesen von Deutsch ist einfacher als es sprechen.
Ist mein Deutsch gut, oder... nicht?
Bei mir ist dass das gleiche, aber was kann ich am besten sprechen? Was verstehst du am besten?

______________

Edit: I may not power post, zo i write it here. Thank you very much! I downloaded an app witch can open RAR files, and now I can open the file and I see a sims3file and now I can open it! Thank you so much! Now i can open also other RAR files!

Laatst gewijzigd door Dave. op di 15 nov 2011, 18:02, 1 keer totaal gewijzigd.

Gebruikersavatar
Jana
Latrine schoonmaker Latrine schoonmaker
Berichten:
14
Lid geworden op:
ma 14 nov 2011, 16:12

Re: Hallo

Ich verstehe am besten Deutsch, da ich Deutsche bin.


Ich finde es ganz toll, das ihr euch mit mir so eine Mühe gebt. Ich verstehe euch alle sehr gut, vielen Dank.

djon black, dein Deutsch ist wirklich gut. Ich freue mich sehr, das ihr euch so anstrengt, vielen Dank.

davevanleeuwen, hast du es schon heruntergeladen? Also ist Kaodina schon auf deinem Computer drauf? Wenn ja, mußt du es erst entpacken mit Winrar, das ist ein kostenloses Programm. Ansonsten brauche ich bitte mehr Details. Auch dein Deutsch ist gut, danke. (I think it is fantastic that you give yourself to me with such an effort. I understand you all very well, thank you.

djon black, your German is really good. I am delighted that her overworked you so very much.

davevanleeuwen, you've already downloaded? So Kaodina is already on your computer on it? If so, you must first unzip it with WinRAR, which is a free program. Otherwise, I need more details please. And your German is good, thanks.)
Gebruikersavatar
Hikari-desu
Meesterdief Meesterdief
Berichten:
9562
Lid geworden op:
wo 14 jul 2010, 22:21

Re: Hallo

Wilkommen auf Sims Nieuws :D Kaodina ist wunderschon! Ich verstehe ein bisschen Deutsch, aber sprechen geht schlecht. :sweatdrop Ich habe es geprobiert. Jetzt, Ich bin Stolz. Hurra :3

Weergave- en sorteeropties

Plaats reactie